ALG Abitur 03
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALG Abitur 03

Ein Forum für alle Anita Lichtenstein Gesamtschüler und -Schülerinnen aus dem Abiturjahrgang 2003
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *** ABI-Treffen 2008 ***

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

*** ABI-Treffen 2008 *** Empty
BeitragThema: *** ABI-Treffen 2008 ***   *** ABI-Treffen 2008 *** Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:07 pm

Hallo an Alle,

wie ihr vielleicht schon wisst hat Wafa eine EMail verschickt mit der Einladung zu einem großen Abi-Treffen in diesem Sommer. Ich bin dann mal so frei diese Mail hier zu posten. Ich würde mich freuen wenn wir diesmal alle Leute zusammen bekommen würden.

Gruß Steffen

p.s. Wafa hatte Ihre Adresse und Telefonnummer in der E-Mail angegeben. Ich habe diese hier absichtlich nicht gepostet, da es sich ja um ein öffentliches Forum handelt. Wenn jemand die Kontaktdaten braucht kann er sich gerne bei mir per pm melden.

Betreff:
Viele Wege, die auseinandergehen, ein Weg der WIEDER zusammenführt!

Liebe Abiweggefährte,



Nun sind wirklich schon 5 Jahre vergangen, wo es hieß Abi 2003.

Dieses Jahr sollte uns wieder ein Weg zusammenführen, und zwar möchte ich ein Abitreffen planen,

dass am 21.6 oder 5.7.07 (abends) stattfinden soll. Der Ort soll unsere Traditionsgrillstätte die Teverner Heide sein, dort können wir einen geselligen Abend mit Bier, Grill und viel Spaß verbringen!!!( Weiß jemand ob wir da jemanden bescheid geben müssen, dass wir den Grillplatz benutzen?)

Ich hoffe es wird ein großes Wiedersehen auch unsere Abilehrer werde ich einladen, mal schauen was aus denen so geworden ist, ohne uns(-:!



Bitte gebt mir bescheid, welches Datum ihr favorisiert, darauf werde ich das wählen, wo die meisten können!

Natürlich könnt ihr auch Kind und Kegel mitbringen also 1-2 Begleitpersonen, teilt mir nur bitte mit wie viel ihr dann seid.



Lieben Gruß und auf Bald

Eure Wafa oder auch bekannt als das Lama mit der feuchten Aussprache!(-; *spuck*



P.S.: Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!


Zuletzt von Steffen am Do März 20, 2008 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hunze

Hunze


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Geilenkirchen/Apeldoorn NL
Anmeldedatum : 30.08.07

*** ABI-Treffen 2008 *** Empty
BeitragThema: Re: *** ABI-Treffen 2008 ***   *** ABI-Treffen 2008 *** Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:09 pm

Hi Steffen!
Also ich bin dieses mal beim Treffen dabei! cheers
Nach oben Nach unten
 
*** ABI-Treffen 2008 ***
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALG Abitur 03 :: Allgemeines-
Gehe zu: