ALG Abitur 03
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALG Abitur 03

Ein Forum für alle Anita Lichtenstein Gesamtschüler und -Schülerinnen aus dem Abiturjahrgang 2003
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das erste Thema...

Nach unten 
+6
Nico
Aneta
Andreas
Gökhan
Steffen
Till
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 1:48 pm

@ nicole naja also ich habe ja kein Abi mit euch gemacht weil ich einfach gesagt zu FAUL war und wie ihr bestimmt wisst immer noch bin LOOL aber danke Embarassed Also Grillen JUHUUUU bounce sunny
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 1:56 pm

okay...dann lasst uns alle beten....also fürs gute wetter demnächst, damit wa ma was starten können flower flower flower
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 1:29 pm

***beten tu***
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 1:32 pm

Und heee, mit der Party in Beeck war nur son Vorschlag am Rande...weil diese ja demnächst ansteht und ich gerne hingehen würde und dachte "naja...vlt kommen ja ein paar mehr"...hehe. Aber habt schon recht, des mit dem grillen is schon ne super Idee. Vlt warten wir ja noch bis Januar, dann wirds richtig wie in alten Zeiten. lol! Laughing
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 2:05 pm

Ich bin auch dafür, dass einige nach Beeck kommen... Laughing

Dieses Jahr gibt es übrigens V+ Curuba, so wie ich das gehört habe. Also Bier+Tequila+Curuba...quasi Desperados in noch süßer...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 1:38 am

Na da macht aba einer janz schön Werbung, gelle? cherry
Aber Leuteeeee...V+Curruba....wir müssen des haben!!! bounce Wir können Till doch net allein "unter" der Tequilla Bar verweilen lassen...wir könnten ihm doch Gesellschaft leisten...daneben...oda so... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Köln Kalk/GK Kraudorf
Anmeldedatum : 29.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 1:51 am

Ich les hier nur was von party, alkohol und grillen... ich glaub hier bin ich wohl richtig. Very Happy
Yeah, ein riesen HALLO leutchen, ich bin jezt auch dabei *freu, freu* frisch aus köln kalk eingetroffen What a Face hehe
hoffe es werden noch viel mehr
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 11:52 am

@nessi: glaub auch, dat du hier röschtösch bis *hihi* deinem bild zu urteilen geek
die nessi steht nämlich auf party und alk lol!
p.S: wie die ani Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 2:51 pm

@ Nico: Du sagst es Baby!!!!! Very Happy
Willkommen Nessie mein Schatzzzzzzzzzzz (Gollum, gollum!!!) Muah.
Wo bleibt Vio??? Die kommt bestimmt nächste Woche, wenn der Stress vorbei is...*kuss an dich*
Leuteeeeee....ich muss lernen und habe sowas von nuulllllll Bockes!!!! Das ist richtig mies....richtig mies...bei sonem schönen Wetter....*heul*
Ich drück euch alle ganz feste*** cheers
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 3:13 pm

Wo siehst du denn schönes wetter ??
in deinem Kopp, wa ??? flower sunny flower
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 3:16 pm

Ps:
wer sind denn morpheus 9384 und agame23 Question Question Question
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 3:19 pm

Wir ham schönes Wetter!!! Wenn ich lernen muss is in der Regel imma schönes Wetter (wenn wa net grad Wintr ham)...naja, das ist der Preis dafür, wenn man studieren geht... Very Happy Very Happy Very Happy
So, jetzt bin ich aba echt ma weg vom Fenster...wisst ihr eigentlich, dass ihr mich vom Lernen abhält??? Unverschämtheit.... affraid
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 3:21 pm

Morpheus= Saschaaaaaa
Agame= Sebastian
Okaaaaaaaaaaaaay? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 3:22 pm

Hab tatsächlich Sebastians Nachnamen vergessen...oh man.... confused
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 9:10 pm

Sebastian Krasemann? Cool...

Hat jemand mal nen konkreten Termin für das Grillen ins Auge gefasst? Ich fänd ja irgend einen Samstag gut...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 9:26 pm

Halli Hallo an alle neuen....(nessi). Also ich würde auch lieber nen Samstag für das Grillen festhalten wollen.. achso noch ne Frage wie und wo machen wir den das Grillen ?? soll einer was einkaufen und die anderen geben ihm das geld oder bringt jeder was mit ?? und die GROßE frage is WO machen wir das ??


scratch
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 10:24 pm

Naja...der Klassiker wäre ja Eisgrillen in Teveren. Können aber auch nach Müllendorf oder so...gibt doch ne Menge Möglichkeiten...

Ich würde sagen jeder bringt was mit...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Köln Kalk/GK Kraudorf
Anmeldedatum : 29.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 1:50 am

mhhhh...grillen...*sabba*...
also ich find an nem Samstag ists perfekt. ich denk auch das jeder am besten selber was mitbringen sollte, also jedenfalls was zu essen. mit getränken müssten wir uns dann schon n bissle absprechen, sollte aba doch kein probl sein, ne!?
bounce bin schon ganz hibbelig wenn ich daran denke bounce
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 11:31 am

wie wär es denn im oktober *g* da is et auf jeden fall kalt *lach*

aber ich seh das genauso wie ihr....fleisch bringt jeder selber mit. dann könn ja noch n paar mädels *huhu* n salat machen und trinken gucken wa zusammen....

TEVEREN is unsere LOCATION *hihi*

oder nich?? Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 11:31 am

@ ANI: thx für deine aufklärung. wär ich echt nit druff gekommen *hehe*
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 1:13 pm

Büdde, büdde...no problemaaaaaaa Cool
He, den Vorschlag mit dem Eisgrillen hab ich auch schon gebracht...wie in alten Zeiten halt. Very Happy
Aber was bis jetzt gesagt wurde find ich gut, denke da genausoooo...an einem wunderschönem Samstag, am besten irgendwann im September...Abends in irgendweiner Grillscheune dieser Welt...jeder bringt sein Fleisch mit, der ein oder andere noch einen leckeren Salat...und die Getränke...mhh...da müssten wa ma schaun...denke da ists dann echt bessa, wenn man die vlt zusammen holt...Kästen Cola, Bier etc...statt das dann jeder mit ner einzelnen Flasche ankommt.... Rolling Eyes
Liebste Grüße....und bitte bitte drückt mir alle die Daumen um 15h, da schreib ich nämlich eine Klausur.....aaaauuuuuuuuuuu huuuuuurrrrr Very Happy
Nach oben Nach unten
Hunze

Hunze


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Geilenkirchen/Apeldoorn NL
Anmeldedatum : 30.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 2:50 pm

Hi Leute!
Hab´s jetzt auch mal geschafft mich anzumelden!
Also, wo und wann wird gefeiert? What a Face
Nach oben Nach unten
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Köln Kalk/GK Kraudorf
Anmeldedatum : 29.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 6:42 pm

hallo daniel. juchuuu..noch ein partylöwe mehr an bord. wenn das so weiter geht is das rudel bald komplett. cheers
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:38 pm

Na hunhun du kleiner nasenbär lol!
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 12:18 pm

hey hunze..auch von mir ein herzliches willkommen :-)


aber sacht ma, wo bleiben denn die anderen ??
HAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO woooooo seiddddd IIIIIIIIIIHHHHHHRRRRR Question Question Question Question


von sascha und sebastian liest man hier auch nix..die solln ma sagen, was se von der idee halten *hihi*

Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das erste Thema... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das erste Thema...   Das erste Thema... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das erste Thema...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALG Abitur 03 :: Allgemeines-
Gehe zu: