ALG Abitur 03
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALG Abitur 03

Ein Forum für alle Anita Lichtenstein Gesamtschüler und -Schülerinnen aus dem Abiturjahrgang 2003
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer macht was...

Nach unten 
+9
Till
DaTaCrAsH
Nico
Nessie
Aneta
Gökhan
Steffen
Hunze
Reini
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reini

Reini


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40
Ort : Heinsberg-Eschweiler-Aachen
Anmeldedatum : 23.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 12:03 pm

... ich mach ne Ausbildung zum Kaufmann fur Spedi u. Logdl in Eschweiler bei Aachen. Und was treibt Ihr so?
Nach oben Nach unten
Hunze

Hunze


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Geilenkirchen/Apeldoorn NL
Anmeldedatum : 30.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 12:12 pm

Immernoch Freizeitorientierter Verteidigungsfachangestellter.
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:12 pm

Och ich studiere nochmal ne Runde in Aachen.

edit:

Nagut da alle hier ein wenig mehr über sich geschrieben haben, will ich auch ein wenig mehr aus meinem Leben Preis geben Exclamation

Also nach dem Abi war ich zusammen mit dem guten alten Dave für 9 Monate in Eschweiler beim Bund. Danach habe ich mein Diplom-Studium Mechatronik an der FH in Aachen begonnen und bin dort noch immer eingeschrieben. Seit diesem Semester allerdings im ersten Semester Maschinenbau Bachelor. Bei dem ersten Versuch war ich mit den falschen Leuten an der Uni zusammen und war ziemlich Faul. Nun habe ich die Reißleine gezogen und möchte diese duale Ausbildung machen, wo Studium und Ausbildung parallel verlaufen. Das doofe ist nur, dass ich für dieses Jahr keine Ausbildungsstelle mehr bekommen habe. Ich will nun 2 Semester in Aachen Studieren und mir die Semester bei diesem dualen DingensBumens anerkennen lassen.

Achja und zwischendurch war ich für 2 Monate in der Nähe von Berlin und 3 Monate in München um Praktika für die Uni zu absolvieren.


Zuletzt von am Di Sep 04, 2007 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:46 pm

Also ich bin Selbstständiger Versicherungskaufmann... geek Scheiß Studenten ihr..
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 11:20 pm

Eyyy, nüx gg Studenten klaaaaaa....ich bin nämlich auch eine! queen
Yeah...Students Rulez*** lol!
Nach oben Nach unten
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Köln Kalk/GK Kraudorf
Anmeldedatum : 29.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 1:38 am

nach meiner sklavenhaften ausbildung als tierarzthelferin in GK hat es mich nach köln verschlagen...naja eigentlich nur deshalb, weil es hier im umkreis keine stelle für diesen beruf gab. jetzt führ ich ein doppelleben: in der woche die hart arbeitende tierarzthelferin in köln kalk cat und am we die feiernde bacardi-biene in gk kraudorf drunken
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 11:59 am

hab nachm abi ne ausbildung zur sozialversicherungsfachangestellten gemacht in köln und danach n jahr in aachen gearbeitet...
dann wollten die mich nich mehr Sad
werde ab März studieren *hehe* noch so eine
bis dahin vertreibe ich mir meine zeit mit nem kleenen nebenjob

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DaTaCrAsH

DaTaCrAsH


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:57 am

Bin jetzt Kaufmann im Einzelhandel lol!

50 Stunden Woche, 13h Tage sind keine Seltenheit, bin sowas wie 2te Kraft nach Chef(in). Mittlerweile bin ich verheiratet, eigene Bude, Tiere etc. Nur bei Kindern sparts sich noch will das Leben ja noch was genießen What a Face Wollt eigentlich mal Studieren gehen aber für jeden Scheiss braucht man ja heutzutage fast NC und wenn man einmal im Leben steht ist studieren gehen nimmer so einfach bounce Hab meine scheiss egal Einstellung mittlerweile perfektioniert Very Happy

Boah ist das lang her ihr....... Exclamation Ich will reroll Italy Abschluss Fahrt und die süßen italienischen Grenzhunde streicheln bounce.

Im Geist bin ich immer noch jung geblieben auch wenn die Verantworten gestiegen ist.

So bin jetzt weg gespannt wies sich hier entwickelt Sleep
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:06 pm

Endlich mal ein sinnvolles Thema!

Ich studiere immer noch blöd vor mich hin. Bis zm SS08 in Aachen (Germanistik und Politik) und danach in Bonn (vergleichende Literaturwissenschaft und Musikwissenschaft).
Einen super HiWi Job habe ich auch noch, bei dem es darum geht Bücher oder wahlweise Zeitschriften von einem Gebäude in ein anderes zu tragen.
Ein immens entspanntes Leben... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:14 pm

Och, ihr seid hier alle so haargenau, dann will ich auch ma erzählen was ich genau mache (oda auch net Razz ). Ich studiere Soziologie und Betriebspädagogik+Wissenspsychologie auf Bachelor. Bin genau wie Till erstma im SS08 damit feddisch. Dann bin eine Bachelorette! Very Happy Und dann??? Hmmm.....evt. noch den Master dranhängen. hab sogar überlegt den Master of Educaion zu machen...Hey, Lehrerin in nur 4 Semstern...und danach kleine Kinder quälen....lol...na ma sehn...gibt so vieles und ich kann mich immer noch net so rüchtig finden...irgendwo beneide ich die Leute, die eine Ausbildung gemacht haben und jetzt mit beiden Beinen im Leben stehn...denn ich weiß noch net genau was ich mit mir anfangen soll nachm Studium...fühle mich auch nicht genug vorbereitet um zb. nächstes Jahr ne Stelle als Personalmanagerin anzunehmen...*seufz* Naja, ma sehn, ich guck das ich erstma das Studium ordentlich abschließe... rendeer
Liebe Grüüüüße***
Nach oben Nach unten
emerson brady




Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Sonne
Anmeldedatum : 11.09.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Von Terra nach Sol   Wer macht was... Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:24 pm

5000 Grad, die Sonne naht
über mir die Sterne, sie haben mich gerne
Wo ist Venus nur? Von Merkur keine Spur!
Mein Raumschiff ist aus Spassmium,
das trotzt sogar Helium


Ammoniak-Methan greift meinen Schutzschirm an
Ausfall im Kühlsystem, jetzt wirds unangenehm
die Menschheit blickt auf mich, ich laß euch nicht im Stich
Triebwerke aus, Fahrwerke raus


Die Landung, die gelang, was warn wir alle bang
die Landschaft auf der Sonne ist lieblich und voll Wonne
heiß ist’s wie in der Sauna, fremdartig die Fauna
und flink aus der Korona kriechen die Bewohner
Sie kommen mit Geschenken, wer will es ihnen verdenken
sie werden mich begrüßen mit lauter Bollerschüssen
die Sonne ist bewohnt, der Flug hat sich gelohnt
hier herrscht der Sonnepräsident, den auf der Erde keiner kennt


Emerson Brady, Emerson Brady
von Terra nach Sol, von Terra nach Sol
Emerson Brady, Emerson Brady
von Terra nach Sol, von Terra nach Sol
ich bin der erste Mensch auf der Sonne
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:02 pm

Wat, wer bist du denn??? Suspect
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 2:39 am

"Dann hebt er ab....und völlig losgelöst von der Erde, fliegt das Raumschiff. Völlig schwereloooos!"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 2:43 am

ahja: Die Kassierer, ich weiß...(nur um mal mit meinem Musikwissen zu prollen)
mochte ich noch nie...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Der Krasemann




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 41
Ort : Hückelhoven Hilfarth
Anmeldedatum : 22.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Bin jetzt auch da...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:46 am

Hi Leutz! How are you?

Besser spät anmelden als nie ;-)

Bin " Kaufmann im Einzelhandel", für ein Jahr fest eingestellt, übernehme fast alle Aufgaben im MArkt, kloppe Stunden ähnlich wie Datacrash und nächstes Jahr ist mir eh alles egal! Der Job ist nicht gerade toll, war der falsche Weg! Der richtige Weg führt mich erstmal 1 Jahr nach Down Under als Backpacker und danach mal schauen wie es weiter geht!

ISt ja schön mal zu sehen, was die anderen so machen! Besonders "Hunze" Laughing

CU
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 1:17 pm

habsch wat verpasst ????
afro
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 1:43 pm

Nöööööööö geek
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 1:46 pm

Hahahahahaahha...mensch, der Krasemann wollts halt net nach Plan machen... Wink Auch von mir ein diiiiickes Halllooooooo....Ich dachte du wärst schon längst hier, als "Agame"...hmmmm..... Suspect
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 2:37 pm

ach ja genau ani...duuuuu alleswisser !!! wer is denn nu agame ?! affraid
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 4:21 pm

LOL Agame = Der Krasemann
Laughing
er hat doch nur seinen Benutzernamen geändert
Nach oben Nach unten
Der Krasemann




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 41
Ort : Hückelhoven Hilfarth
Anmeldedatum : 22.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 4:21 pm

Hab doch gesagt ich bin neu und mit dem posten hab ich es nicht so! Sorry für das neue Thema! War keine Absicht... Laughing

Also das war schon richtig, hab mich nur nicht aktiviert, weil ich ...keine Ahnung warum...nicht auf mein E-Mail Postfach kam! JEtzt geht's!

Ich geb zu, ich bin auch nicht mehr so häufig on

Aber jetzt ist ja alles im grünen Bereich!

CU
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 4:40 pm

scheisse...ani ja doch alleswisser :-(
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 2:03 pm

Muahahahaha...Babyyyyyy....nenn mich ruhig AAAAni, die AAAllwissende!!!!!!!! Razz
Nach oben Nach unten
Kerstin

Kerstin


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 26.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 3:06 pm

Aaalso, um nochmal zum Thema zurück zu kommen.. Smile

Ich bin fast fertig ausgebildete Musicaldarstellerin.. im Februar mach ich meinen Abschluß. Danach werd ich entweder noch ein Studium in Popular-Gesang dran hängen (womit ich dann auch qualifizierte Gesangslehrerin wäre) oder ich werd die großen (und kleinen) Bühnen dieser Welt erobern.. Razz Naja, wunschdenken, wahrscheinlich werd ich erstmal arbeitslos sein.. affraid

Und wer ist denn Datacrash ? Und überhaupt, wer ist noch alles von euch schon verheiratet ?? Wahnsinn.. Suspect
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:28 am

Ha, sehr gut! Dann kannst du mir ja irgendwann beibringen wie man singt...könnten uns dann die Sängersuche sparen...


wenn ansonsten jemand von euch nen passablen Sänger kennt, meldet euch bei mir! Oder schickt ihn einfach bei mir vorbei...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Gesponserte Inhalte





Wer macht was... Empty
BeitragThema: Re: Wer macht was...   Wer macht was... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer macht was...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALG Abitur 03 :: Allgemeines-
Gehe zu: