ALG Abitur 03
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALG Abitur 03

Ein Forum für alle Anita Lichtenstein Gesamtschüler und -Schülerinnen aus dem Abiturjahrgang 2003
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welpennotfall!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:40 pm

Hallo zusammen,
möchte einer von euch zufällig einen wirklich schönen, lieben und verspielten Welpen haben? Es handelt sich wirklich um einen kleine Notfall, da unser Nachbar (der besitzer der Hundemutter, der Hund meiner Eltern ist der Vater) noch zwei Welpen hat von denen einer einem Kirmesfritzen versprochen ist, der den sowieso nur an der Leine leben lässt. Habe mal den letzten Hund von dem gesehen...der hat in seiner eigenen Scheiße gehaust und sah echt nicht gesund aus...ich will nicht das sowas mit den Welpen jetzt passiert.
Einen von den beiden würde ich unter Umständen noch nehmen. Aber zwei Hunde in einer 70m2 Wohnung mit kleinem Garten ist unmöglich...

Wenn ihr jemanden kennt, der einen nehmen würde, meldet euch bitte! Nächste Woche will der Kirmestyp nämlich einen holen kommen...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Re: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 1:03 pm

hey till..
was is denn dann für ne rasse ???
hab leider schon kaninchen, da würde das mitm hund schwer werden, aber ich kann ma bei mir rumfragen.
was soll der den kosten, oder is der quasi geschenkt ??
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Re: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 2:14 pm

Nico schrieb:
hey till..
was is denn dann für ne rasse ???

Das sind Podenco Mischlinge...also..da ist so ziemlich alles drin...
trotzdem kann ich garantieren, dass es charakterlich stabilde und nette Hunde sind. Der meiner Eltern ist zwar ein ziemlicher Angsthase, aber bellen tut der fast nur auf Kommando. Es gibt lediglich einen Hund in der Nachbarschaft mit dem er sich nicht versteht.
Die Mutter ist extrem anhänglich...wenn die Welpen also eine Mischung aus denen werden, wäre das der ideale Hund Wink

Sie werden allerdings schon mittelgroß...ein Garten wäre schön.

Nico schrieb:

hab leider schon kaninchen, da würde das mitm hund schwer werden, aber ich kann ma bei mir rumfragen.
was soll der den kosten, oder is der quasi geschenkt ??

Der würde sich sicher auch gut mit Kaninchen verstehen...kannst also ruhig einen der beiden nehmen...haha...

Ich habe keine Ahnung was die kosten sollen. Mir würde er einen schenken...aber wohl nur wenn ich den dann auch behalte. Der will glaube ich von fremden eine Schutzgebühr...100 Euro glaube ich...können aber auch nur 50 oder 200 sein. ich weiß es echt nicht! Aber ich frage mal nach...
Aber wenn ich mit dem rede lässt sich am Preis hoffentlich noch was machen...wäre echt super, wenn du ein zu Hause finden würdest...
obwohl heute morgen wieder Leute bei dem waren...mit etwas Glück ist einer schon weg...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Re: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:32 pm

Hi würd liebend gerne einen nehmen, jedoch wohne ich noch zuhause und bin immer sehr viel unterwegs wegen der Arbeit... aber ich höre mich um...
Nach oben Nach unten
Hunze

Hunze


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Geilenkirchen/Apeldoorn NL
Anmeldedatum : 30.08.07

Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Re: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:58 pm

Werde mich auch mal umhören, aber versprechen kann ich nichts!
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Re: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 1:48 am

Hat sich (leider) erledigt...
beide Hund waren vermittelt. Beide sind zurückgekommen. Der Kirmesmann hat jetzt das Männchen abgeholt (endgültig...ich war zu spät). Das Weibchen nehme ich...oder will das noch jemand? Bei ihr handelt es sich um nen kleinen Notfall, weil sie soooo ruhig ist, dass sie nicht auffällt...die wird halt übergangen.

Und sie ist ein ziemlicher Brummer...naja...das passt zu mir...je nachdem wie mutig sie wird, kann ich sie ja zum stufentreffen mitbringen...ist jemand allergisch?

Ich glaube sie ist kein Anfängerhund...wenn jemand trotzdem will, melden!! Aber schnell...wenn sie sich an mich gewöhnt hat, gebe ich sie lieber nicht mehr her...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Re: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 1:44 pm

Einer der Hunde ist zurückgegeben worden! Es ist ein braun/schwarzer Rüde...sehr verspielt und hat die äußerst interessante Angwohnheit ständig auf dem Rücken zu liegen...

Bitte doch noch weiter umhören! Ist ein toller Hund!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Re: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 2:30 pm

is der hund schon wech ??
bringste deine mit, dann könn wa alle ma gucken, wie die kleenen denn so ausschauen Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welpennotfall!!! Empty
BeitragThema: Re: Welpennotfall!!!   Welpennotfall!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welpennotfall!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALG Abitur 03 :: Allgemeines-
Gehe zu: