ALG Abitur 03
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALG Abitur 03

Ein Forum für alle Anita Lichtenstein Gesamtschüler und -Schülerinnen aus dem Abiturjahrgang 2003
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 After da first "klassentreffen"

Nach unten 
+3
Nico
Kerstin
Nessie
7 verfasser
AutorNachricht
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Köln Kalk/GK Kraudorf
Anmeldedatum : 29.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 4:56 am

äh...hab isch jetzt n neues thema angefangen...???
ups...hehe..., dann grüß ich jetzt mal alle die bei diesem ersten stufentreffen dabei waren.
mir hats echt gefallen. ich hoffe nur dass beim nächste mal noch mehr leute mit dabei sind.Wink
isch glaub n drittl habn wa zusamm gekrischt
vielleicht schaffen wa beim nächsten mal die hälfte...isch bin da sehr optimistisch, jo. drunken
Nach oben Nach unten
Kerstin

Kerstin


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 26.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 3:27 pm

Ach, das is ja blöde.. ich hätte gestern zeit gehabt und war sogar hier in Gk, hab aber seit Wochen nicht mehr ins Internet geguckt, weil in Osnabrück hab ich keins und gestern war ich zu viel unterwegs, als dass ich mich hätte dran setzen können.. Sad
Schade..

Wenn ihr noch mal sowas organisiert, kann mich vielleicht jm. auf Handy anrufen ? Hab auch base/eplus.. Smile 0178/8953805
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:26 pm

nessi..du bis ja ne schnegge..
has das doch mit absicht gemacht mit dem neuen thema *hehe*

aber ich fands am sa auch echt jut, bis auf die ekeligen storyx von dominic und frau tischer Rolling Eyes

und beim nächsten ma GRILLEN WA LEUDDE !!!!!

flower
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:00 pm

Hallöööööööö Leute,

also ich fand den Abend auch sehr gemütlich. War zwar schade, dass im Endeffekt nur so wenige gekommen sind, aber über diejenigen die da waren habe ich mich sehr gefreut. Fand es vorallem echt cool das Senora Tischer sich hat blicken lassen. Surprised Ich hoffe auch, dass beim nächsten mal en bissel mehr kommen werden, aber dann organisieren wir des ganze was früher und dann wird JEDEM bescheid gesagt!!!! Ma sehn, wann und wo...aba net erst wieda in 4 Jahren. Razz
Soooooo, schönen Abend noch, ich geh was aufräumen.

Tzööööööö cheers
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 12:29 pm

Hmm...Leute, wo steckt ihr denn alle??? Von Feedback habta wohl alle noch nix gehört oda was?????? Hehehehe. Wink Nagut...dann bleibt das Forum halt mit mir allein... Crying or Very sad Also los jetzt, eure letzte Chance....
Ich warte.............................. Suspect Wink
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 1:26 pm

has wohl langeweile, dass de hier andauern postest, wa? tongue

die anderen fanden es anscheinend sch*** sons würden se ja schreiben
lol!
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:51 pm

Das ist ja eine Uuuuuuuuunverschämtheit....tztztz affraid
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:18 pm

Also ich fand den Abend auch echt gut gelungen. Ich hoffe aber, dass beim nächsten mal alle oder zu mindest mehr Leute kommen.
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 10:00 pm

Ich fand den Abend auch sehr schön. Und das so wenige da sind, fand ich nicht wirklich schlimm...es werden eh niemals alle kommen können oder wollen.

Ich fands eher schade, dass Gökhan so früh gefahren ist...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:12 pm

Ich fands auch schade, dass er gefahren ist. Besonders schade, dass es die Mause war die Vorzug hatte. Tztz. Evil or Very Mad Und soviel zum Thema Sascha kann net, weil er arbeiten muss...nun ja, abfeiern in der Mause nenn ich wohl weniger arbeiten...aber muss jeder selbst wissen. No Nur is schon dumm wenn man Monate davor selbst den Vorschlag von einem Stufentreffen an den Tag gelegt hat und dann doch lieber in die Disse geht, wenns dann ma soweit ist....... affraid
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:13 pm

Aber scheiss drauf...der Abend mit euch war wirklich schöööön Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 4:16 pm

Hier geht ja überhaupt nüx mehr....hallooooooooo???? Suspect


Zuletzt von am Do Okt 11, 2007 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:09 pm

ich schau auch jeden tag rein, aber irgendwie liest man nichts neues Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:05 pm

Man Steffen, das lassen wir net zuuuuu....also, wie war dein tag denn so? was hast du schönes getrieben? Wink
Küsschen
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 2:04 pm

*Gähn* naja es war shcon gemüdlich aber nen richtiges Klassentreffen war es nicht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After da first "klassentreffen" Empty
BeitragThema: Re: After da first "klassentreffen"   After da first "klassentreffen" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
After da first "klassentreffen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALG Abitur 03 :: Stufentreffen?-
Gehe zu: