Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 40 Ort : Köln Kalk/GK Kraudorf Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: After da first "klassentreffen" So Sep 30, 2007 4:56 am
äh...hab isch jetzt n neues thema angefangen...??? ups...hehe..., dann grüß ich jetzt mal alle die bei diesem ersten stufentreffen dabei waren. mir hats echt gefallen. ich hoffe nur dass beim nächste mal noch mehr leute mit dabei sind. isch glaub n drittl habn wa zusamm gekrischt vielleicht schaffen wa beim nächsten mal die hälfte...isch bin da sehr optimistisch, jo.
Kerstin
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 41 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" So Sep 30, 2007 3:27 pm
Ach, das is ja blöde.. ich hätte gestern zeit gehabt und war sogar hier in Gk, hab aber seit Wochen nicht mehr ins Internet geguckt, weil in Osnabrück hab ich keins und gestern war ich zu viel unterwegs, als dass ich mich hätte dran setzen können.. Schade..
Wenn ihr noch mal sowas organisiert, kann mich vielleicht jm. auf Handy anrufen ? Hab auch base/eplus.. 0178/8953805
Nico
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Geilenkirchen Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Mo Okt 01, 2007 4:26 pm
nessi..du bis ja ne schnegge.. has das doch mit absicht gemacht mit dem neuen thema *hehe*
aber ich fands am sa auch echt jut, bis auf die ekeligen storyx von dominic und frau tischer
und beim nächsten ma GRILLEN WA LEUDDE !!!!!
Aneta
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 40 Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Di Okt 02, 2007 7:00 pm
Hallöööööööö Leute,
also ich fand den Abend auch sehr gemütlich. War zwar schade, dass im Endeffekt nur so wenige gekommen sind, aber über diejenigen die da waren habe ich mich sehr gefreut. Fand es vorallem echt cool das Senora Tischer sich hat blicken lassen. Ich hoffe auch, dass beim nächsten mal en bissel mehr kommen werden, aber dann organisieren wir des ganze was früher und dann wird JEDEM bescheid gesagt!!!! Ma sehn, wann und wo...aba net erst wieda in 4 Jahren. Soooooo, schönen Abend noch, ich geh was aufräumen.
Tzööööööö
Aneta
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 40 Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Do Okt 04, 2007 12:29 pm
Hmm...Leute, wo steckt ihr denn alle??? Von Feedback habta wohl alle noch nix gehört oda was?????? Hehehehe. Nagut...dann bleibt das Forum halt mit mir allein... Also los jetzt, eure letzte Chance.... Ich warte..............................
Nico
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Geilenkirchen Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Do Okt 04, 2007 1:26 pm
has wohl langeweile, dass de hier andauern postest, wa?
die anderen fanden es anscheinend sch*** sons würden se ja schreiben
Aneta
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Do Okt 04, 2007 2:51 pm
Das ist ja eine Uuuuuuuuunverschämtheit....tztztz
Steffen
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 41 Ort : Geilenkirchen/ Teveren Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Do Okt 04, 2007 7:18 pm
Also ich fand den Abend auch echt gut gelungen. Ich hoffe aber, dass beim nächsten mal alle oder zu mindest mehr Leute kommen.
Till Admin
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 41 Ort : Beeck, Aachen, Bonn Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Do Okt 04, 2007 10:00 pm
Ich fand den Abend auch sehr schön. Und das so wenige da sind, fand ich nicht wirklich schlimm...es werden eh niemals alle kommen können oder wollen.
Ich fands eher schade, dass Gökhan so früh gefahren ist...
Aneta
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Fr Okt 05, 2007 4:12 pm
Ich fands auch schade, dass er gefahren ist. Besonders schade, dass es die Mause war die Vorzug hatte. Tztz. Und soviel zum Thema Sascha kann net, weil er arbeiten muss...nun ja, abfeiern in der Mause nenn ich wohl weniger arbeiten...aber muss jeder selbst wissen. Nur is schon dumm wenn man Monate davor selbst den Vorschlag von einem Stufentreffen an den Tag gelegt hat und dann doch lieber in die Disse geht, wenns dann ma soweit ist.......
Aneta
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Fr Okt 05, 2007 4:13 pm
Aber scheiss drauf...der Abend mit euch war wirklich schöööön
Aneta
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Do Okt 11, 2007 4:16 pm
Hier geht ja überhaupt nüx mehr....hallooooooooo????
Zuletzt von am Do Okt 11, 2007 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffen
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 41 Ort : Geilenkirchen/ Teveren Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Do Okt 11, 2007 9:09 pm
ich schau auch jeden tag rein, aber irgendwie liest man nichts neues
Aneta
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Do Okt 11, 2007 11:05 pm
Man Steffen, das lassen wir net zuuuuu....also, wie war dein tag denn so? was hast du schönes getrieben? Küsschen
Gökhan
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 41 Ort : Geilenkirchen/Teveren Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: After da first "klassentreffen" Mi Nov 07, 2007 2:04 pm
*Gähn* naja es war shcon gemüdlich aber nen richtiges Klassentreffen war es nicht..