ALG Abitur 03
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALG Abitur 03

Ein Forum für alle Anita Lichtenstein Gesamtschüler und -Schülerinnen aus dem Abiturjahrgang 2003
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stufentreffen die 1ste

Nach unten 
+8
Domme
Reini
Aneta
Steffen
Gökhan
Nico
Hunze
Till
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 11:40 am

da müssten wir hunze mal fragen cyclops
tongue
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 7:02 pm

Wafa kann auch nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 1:55 pm

wieso können die alle nicht was soll das ?
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 2:10 pm

ich hoffe nur, dass nicht zuviele lehrer kommen. sonst haben wir da mehr lehrer sitzen als ex-schüler affraid
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 2:12 pm

naja...ich glaube alle unter einen Hut zu bringen ist nicht möglich...
Muss ja nicht das letzte Klassentreffen sein, oder?
Das nächste Mal aber dann bitte irgendwo drinnen...bei dem Schmuddelwetter draußen grillen find ich nicht so toll...bowlen in Alsdorf fänd ich gut.

Vielleicht kommen dann ja ein paar mehr...
Könnte Hunze bitte mal bescheid geben ob Schuran weiß, dass er Maike bescheid sagen soll? Und wenn geht auch Esther G.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 4:57 pm

obwohl n paar von uns kommen ja schon:

till
steffen
gökhan
hunze
marco
krasemann
dominic
vio
ani
nessi
vielleicht vera
ich

aber ehhmmm..da fehlen doch noch n paar, oder nich???
ach wir haben auch so spaß
aber welcher lehrer ausser frau tischer weiss denn nun bescheid ??


sunny wehe die scheint nich n bissel
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 5:24 pm

es scheint sich ja leider niemand um die Lehrer gekümmert zu haben...auf der alg hp gibt es nur alg interne e-mail adressen. Ich kann da trotzdem mal hinschreiben, wenn mir jemand sagt wo das genau ist und wann es los geht...

David und Reinhard wollen doch vielleicht noch kommen, wenn sie es schaffen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:07 pm

und Sascha kommt auch..... aber ich hab KEINE Ahnung was mit den anderen is was is mit esther f.? man man man Aneta wollte sich um die Lehrer kümmern... verlass dich auf ne Frau und du bist verlassen... bom
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 12:07 am

Oh man, sry das ich so lange net mehr reingeschaut habe. Ich hatte die letzte woche viel um die Ohren, da hab ich das ganze hier was floddern lassen. Embarassed Und ich gebe zu, das mit den Herbstferien habe ich auch totaaaaal verplant, kacke. Die Schule hat doch grad erst angefangen...puhhh. Naja, jedenfalls hab ich die Lehrer net mehr gesprochen. Es tut mir leid. Hab mit Frau Tischer hin und her gesimst. Die kümmert sich jetzt um Frau H-S und so...Herr Beißner kann schon ma net, is im Urlaub. Und der Rest...könnte schwierig werden. Mann scheisse, ihr könnt mir Sa eine reinhauen... pale Aber was solls...nächstes Mal werden es dafür umso mehr. Dann suchen wa ne richtig coole Location die viele nette Menschen anziehen wird. Surprised Verena hab ich bescheid gegeben. Nessie sollte sich um Norina kümmern und Wafa hat auch abgesagt. David hab ich eben ne sms geschrieben. Er wird wohl erst morgen antworten. Hm, joa...was ist mit Robert? Ansonsten freue ich mich sehr. I love you
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 11:53 am

also reinhard hat doch sofort gesagt er kann GAR NICHT in den nächsten monaten.
aber wär natürlich doch noch fein wenn er es schafft.
na ich denk, frau tischer wird bestimmt noch n paar ansammeln. die hat doch die handynr von vielen ;-) is zwar nich ihre aufgabe, aber das macht die schon *gg*

dann freuen wir uns auf sa *hehe*
und nochma alle n stoßgebet an den herrn da oben Laughing
sonntag solls schön werden, aber was mit sa is..kein plan *hope*
Nach oben Nach unten
Hunze

Hunze


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Geilenkirchen/Apeldoorn NL
Anmeldedatum : 30.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:28 pm

Habe Schuran bescheid gegeben das er Maike und Esther G. bescheid geben soll.
Ich persönlich muss leider für den 29. absagen. Ist der Tag an dem ich in eine neue Wohnung umziehe und ohne mein Wissen ist am selben abend eine "Danke an die Helfer"-Party angesetzt worden von der ich auch erst eben erfahren habe. Tut mir echt leid! pale
Aber wir sind ja dank diesem grandiosen Forum immer schön in Kontakt! Werde also beim nächsten Treffen (wenn´s sowas nochmal gibt) auf jedenfall mit dabei! What a Face
Nach oben Nach unten
Hunze

Hunze


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Geilenkirchen/Apeldoorn NL
Anmeldedatum : 30.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:30 pm

Der letzte satz vom letzten Post sollte übrigens mit "sein" enden... scratch
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:43 pm

hi habe gestern mit Maike getelt die weiß noch nicht ob sie kann aber sie wusste bis heute nicht das es nen Stufentreffen gibt...
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 2:28 pm

na supi hunze !!!!

wie wärs wenn wa dann einfach mit auf deine helfer party kommen *muahahaha*
nee, wir werden schön in der hütte an der heide grillen und nass werden lol!
naja...jetz weiss meike wenigstens von dir gökhan das ne party is...
Nach oben Nach unten
Wafa




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 3:49 pm

Halllloooo zusammen!
Na alles klar?!
Ich hab von unserem Treffen leider zu spät Wind bekommen. Bin nämlich über´s Wochenende in Berlin!

Wünsche euch viel Spaß und kalte -10Grad Very Happy

Hoffe bin beim nächsten Mal dabei!

Tschüssi an alle
Wafa
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 5:28 pm

darf ich bei so wenigen Leuten und den Wetteraussichten am Wochenende (Samstag solls regnen soviel ich weiß) noch einmal vorschlagen den Ort vielleicht zu wechseln? ist nur so ne Idee...naja...können wir ja dann vor ort noch entscheiden.

Hätte ja auch bowlen oder sowas gut gefunden...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:00 pm

till, wir sin doch keine weicheier *g*
der steffen macht uns n schönes lagerfeuer und dann noch der grill, dat wird shcon warm. ausserdem kann man sich doch warm trinken lol!
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 2:18 pm

Naja...mir solls egal sein...aber dann bring ich echt meine Freundin zum wärmen mit...ICH bin nämlich ein Weichei...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 4:00 pm

Alsoooo...ich hab gestern Abend auch ma mit Gö darüber geredet..naja, wir sind auch der Meinung, dass son kleiner Bowlingabend oda sonst was vlt angebrachter wäre. Ich meine, wir sind echt ma n paar wenige, da bietet sich sowas natürlich auch gut an, wenn jetzt alle kommen würden wäre das ja was blöd mit sonem Spiel, aba mit so wenigen wäre es optimal. Ich finde die Sache mit dem grillen echt toll und ich hab auch nix gg son bissel Kälte, aber dann kommt noch der Regen dazu und das find ich einfach kacke. Dann sind wa da gefangen in der Hütte, weil keiner Bock haben wird im Regen zu stehn (ich geh jetzt einfach ma davon aus). Hmmm....vlt sollten wir das Grillen vertagen..vermonaten was auch immer und gehen mit den paar mann die wir nun letztendlich sind was trinken, was spielen oda oda oda...irgendwo im warmen und gemütlichen...was meint ihr??? Ich denke die Prozedur mit dem Grillen, Feuer, Salaten machen etc..das sollten wir dann auch machen wenn wir wissen, hey, da kommen dann wenigstens auch viiiiiele, dann macht sowas auch mehr Spaß und es sind genug da, um sich ggseitig zu wärmen. Embarassed Naja, könnten uns ja irgendwo in Gk treffen, aner Aral oda so und von da aus zusammen wo hinfahren...überlegt es euch...aba schnell....is ja net mehr lang. Smile
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 4:28 pm

dafür!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 4:30 pm

Also das ich auch dafür bin kann man sich aus meinem Beitrag denke ich ma erschließen Wink
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:31 pm

allerdings...treffen würde ich mich trotzdem erstmal in Teveren. Schuran, Maike und so wissen ja nichts von den neuen Plänen und selbst einige die hier angemeldet sind, werden sich das nicht mehr durchlesen...können doch auch von da aus starten.

Kann mir noch jemand den Weg verraten?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 1:24 am

also ich wäre erst mal das wir uns treffen also in teveren...

@ till also du fährst Richtung Teveren und bevor du unten an Neuteveren bist also am Sportplatz NICHT rechts sondern links LOOOL verstanden wenn nicht ruf mich dann einfach an Sleep
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:52 pm

OK, kapiert. Danke.

Haben wir eigentlich ne Uhrzeit ausgemacht?

Ich hab mal vorsichtshalber bei der Bowling Bahn nachgesehen...da steht keine Telefonnummer...also keine Reservierung möglich...glaube da werden wir keine Bahn bekommen...aber probieren können wir es ja...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:19 pm

Wir können auch was essen gehn...lol. Wink Also ich hab wem es geht bescheid gesagt, sprich Nico, Nessie, Steffen, Vio...hab gesagt das wa uns dort treffen und dann ma schauen, damit die ganzen Leutz net mit dem Grillzeugs ankommen...das wäre ja dann blöd. Oder könnten wir vlt. nen Grill iner Bowlinghalle aufstellen Razz ...wenn ja, nehme ich meine Sachen natürlich auch mit! Very Happy Very Happy Very Happy Scheissssss Wetter, aber ich freue mich schon....und hoffe das wir uns auf ein gemütliches & TROCKENES Örtchen einigen!!!!!! Lg***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stufentreffen die 1ste
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALG Abitur 03 :: Stufentreffen?-
Gehe zu: