ALG Abitur 03
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALG Abitur 03

Ein Forum für alle Anita Lichtenstein Gesamtschüler und -Schülerinnen aus dem Abiturjahrgang 2003
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stufentreffen die 1ste

Nach unten 
+8
Domme
Reini
Aneta
Steffen
Gökhan
Nico
Hunze
Till
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 12:49 pm

Oh man Nicole...geh schlafen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 12:59 pm

29 geht auch bei mir... bin ja selbstständig und da hat man immer zeit.. tongue
Nach oben Nach unten
DaTaCrAsH

DaTaCrAsH


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:46 am

Tach auch die Herren und Damen Very Happy

Na wie gehts ralls net so grad atm könnte am alk spiegel liegen 2 much beer cheers cheers
cheers


Geile Idee das board lol!

29.09. sollte klar gehen wenns meine Frau genehmigt affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 12:39 pm

Hallo auch an dich Marco.. haste es auch mal geschaft hier rein zu schreiben ?? hehe Wink
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:33 pm

Habe mich gerade mit Gökhan unterhalten...sind die Partner/innin mit eingeladen, oder halten wir das streng unter uns?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:41 pm

seh mein schatz zwar nur am wochenende im mom...aber eigenltich sollten wa das doch unter uns lassen, oda wie seht ihr des???

sollten wir uns dafür entscheiden, die Partner(innen) mitzubringen, dann freu ich mich natürlich auch *gg*

Lieben GRuß an alle :-)
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 7:55 pm

Also ich seh das eigentlich genauso. Auf der einen Seite fänd ich es natürlich auch schön seinen Partner mitzubringen Embarassed ...doch dann hängt Marco bei seiner Braut Razz...Nico turtelt die ganze Zeit mit Alex...Ani kann die Finger net von Patrick lassen Embarassed und die Nessie vergreift sich an der BAcardi Flasche Very Happy Very Happy Very Happy Hehe, ich meine man will seinen Partner ja auch miteinbringen, aba im Endeffekt war das unsere Zeit!
Nur die alten komm' in den Garten Leutzzz*** Cool Ich wär von daher eher dagegen...aba nüüüxxxxx gg die Partner(innen)!!!!!!!!!!!!!!!! affraid
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 8:34 pm

Ich sehe das ein wenig anders...
Ich war vor ein paar Wochen zufällig auf dem Stufentreffen meiner Freundin und das war echt sehr geil...ähnlich klein wie bei uns, einfach am Rhein grillen gewesen. Ich kam mir kein bißchen fehl am Platz vor, schon weil ich nicht der einzige Fremde war.
Ich glaube das es ganz nett wäre zu den alten noch ein paar neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen...niemanden mitbringen zu können finde ich ein wenig eigenbrödlerisch...
ich weiß zwar nicht mal ob meine Freundin überhaupt kann...aber wenn, fänd ich es außerdem schon irgendwie schön ihr mal die Leute zeigen zu können mit denen ich mein halbes Leben verbracht habe...(zumindest mit den meisten Wink )

Naja...vielleicht verfolge ich auch einfach eine vollkommen andere Partystrategie...
ich bin zum Beispiel gar nicht so aufs grillen fixiert...würde auch lieben gern in irgend eine Cocktailbar mit allen gehen...Antiqua in Heinsberg zum Beispiel oder nach Aachen fahren oder sowas...wir sind ja nicht so viele...
ich schließe mich aber natürlich der Mehrheit an und bin mit jeder Lösung mehr als zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Domme




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Heinsberg/Göttingen/Osnabrück
Anmeldedatum : 02.09.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 10:50 pm

Also ich finde wir sollten dann am 29ten vielleicht einfach irgendwo nen großen Tisch reservieren, dann können wir danach immernoch in ne Cocktailbar gehen oder sonst wo hin, hauptsache wir haben erst mal ein ruhiges Plätzchen zum plaudern und gemütlich was essen (essen is wichtisch). Vom Grillen würd ich aus zwei Gründen abraten, zum einen kann es sehr ätzendes Wetter geben (muss natürlich nicht), zum anderen müssen wir dann wieder alles organisieren und so. Lasst uns doch einfach schön was essen gehen und dann sehen wir weiter. Was meint ihr? Außerdem muss der arme Steffen sonst wieder den ganzen Tag den Grillplatz freihalten und sich mit den Hooligans rumschlagen die da saufen wollen!

Die Partner/Partnerin- Thematik ist mir eigentich egal, finde beides gut.

Gruß Dom
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 11:22 pm

cyclops Fand die Idee vom Grillen eigentlich nicht schlecht. Hat mich so an alte Zeiten erinnert *g

Lasst uns mal eine pro- und kontra- Liste anfertigen Very Happy

contra Grillen:

- es könnte Regen geben
- jeder muss an Essen und GANZ WISCHTISCH etwas zu Trinken denken
- in einer Bar ist es warm und man muss sich um nichts kümmern. (Außer Geld zu beschaffen)

pro Grillen:
- es könnte kalt sein und vielleicht Schnee geben lol!
- wir könnten so lange bleiben bis uns die Füße abgefrohren sind
- wir hätten genug Platz und keine Probleme mit den Rauchern ;-)
- wir könnten ins Feld kotzen pale
- Handy-Weitwurf ins Feld


Zuletzt von am Mi Sep 05, 2007 10:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 11:23 pm

Ach und was die Partner/in Frage angeht. Bringt ruhig eure Freundin mit. Dann aber auch die Freundin eurer Freundin damit ich auch jemanden habe jocolor
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:56 am

Hahahahahahahaha....*mich wegschmeiß* Very Happy Very Happy Very Happy
Also mir ist es eigentlich auch egal wo und was..hauptsache ist doch, dass wir zusammen! sind Embarassed *smile*
Aber deine Pro-/Contra Liste Steffen, die hats echt in sich! lol! Ins Feld kotzen ist schon ganz praktkisch...das ist sooo groß, da hätte jeder sein eigenes Plätzchen *g*
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 1:55 pm

Krank einfach nur Krank .... geek
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:02 pm

Aber recht hat er...auch wenn kotzen vor eine Bar auch etwas für sich hat...

um noch mal auf die Partnerproblematik zu kommen: Ist jetzt jemand außer mir dafür Freund/Freundin mitbringen zu können oder jemand entschieden dagegen? Wir brauchen FAKTEN FAKTEN FAKTEN!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 3:21 pm

Also ich bin eher dagegen...obwohl dagegen sich so scheisse anhört....echt, net das ich sone antitussi bin Very Happy ...aba ich fänds echt schöner in einer kleinen Runde, also nur wir! Aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an! rabbit
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 3:59 pm

Leutz Leutz Leutz..ich glaube wir machen es uns viel zuuuu schwer *hehe*
komm ani...du hättest doch auch gerne den patrick dabei..und wenn nich,dann lass ihn doch zu hause Twisted Evil
ich würd sagen, wer will kann doch seine bessere hälfte mitbringen. hat ja keiner wirklcih was dagegen noch n paar gesellige nette menschen kennenzulernen.
bloß wenn wir dann doch in ne bar oder so gehen sollten, dann müsste man das schon wissen wer kommt und wer nich, sons is das mitm tisch n bissel schwierig.
bei grillen gäbs da ja kein problem. also mitm Platz.

Mhhh...grillen oder coktails schlürfen *grübel*
so sausa in aachen wär auch cool...da gibbet auch viel zu essen --> Dominik
aber das prob nach ac und wieder zurück..im besoffenen zustand *uiui*

also mir is egal, wooooo und mit wemmm...hauptsache WIR flower
Nach oben Nach unten
Till
Admin
Till


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : Beeck, Aachen, Bonn
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:40 pm

schließe mich Nicole voll und ganz an!

Sausa MUSS aber dan echt reserviert werden....ansonsten vielleicht indoor beach bar oder so...

Es gibt doch bestimmt welche die nichts trinken, oder? Ansonsten müssen wir es halt bis drei uhr aushalten und mitm zug fahren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/grillttill
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:44 pm

Ihr seit kranke Partyschweine !!!!
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:41 pm

@Gö

du bist doch das größte Partyschwein von uns afro
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:30 am

Ach Steffen, tu net so...wir wissen doch das du es bist!!! Twisted Evil Okaaaaay, Nicooo, dein Text hat mich fast zu Tränen gerührt... Rolling Eyes
Hab natüüüürrrlich nix dagegen neue und besonders nette Leute kennenzulernen...ich sach ja, ich schließe mich der Mehrheit an, egal wie entschieden wird.... Wink Cocktails schlürfen in Aachen fänd ich gaaanz wuuuunderrrrrrbbbaaaaarrrrrrrrrrr...... I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Domme




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Heinsberg/Göttingen/Osnabrück
Anmeldedatum : 02.09.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 10:48 am

hier ist was los.....

also ich fasse zusammen:

- Partnerfrage: Wer will kann, keiner muss
- Ort: noch unklar
- Was machen: auch unklar...

Fazit: Wir haben nix gebacken gekriegt

Mein Vorschlag abstimmen:

A= Grillen in Teveren
B= Ein Restaurant/eine Bar in Aachen oder sonst wo (später klären)

(sowohl A als auch B mit oder ohne Partner, jeder wie er will)

Ich bin für B und bitte alle abzustimmen!!!!!!

Gruß Benedikt
Nach oben Nach unten
Gökhan

Gökhan


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Geilenkirchen/Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 1:51 pm

B.... aber bitte sowas wie beim chinesen.. also einmal bezahlen, mehrmals essen ;-)
Nach oben Nach unten
Nico

Nico


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 39
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 2:10 pm

bin auch für B

chinese...waren wir nich ma in baesweiler --> BUFFET für 13,- € und gökhan du kanns soviel futtern wie de lustig bis
Nach oben Nach unten
Aneta

Aneta


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/Aachen/Köln
Anmeldedatum : 23.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 3:03 pm

Bin auch für Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Very Happy
Nach oben Nach unten
Steffen

Steffen


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Geilenkirchen/ Teveren
Anmeldedatum : 21.08.07

Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 5:15 am

Isch bin für A
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stufentreffen die 1ste   Stufentreffen die 1ste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stufentreffen die 1ste
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALG Abitur 03 :: Stufentreffen?-
Gehe zu: